Amnesty International - Hochschulgruppe Zürich
Twitter Facebook

Amnesty International - Hochschulgruppe Zürich

 

Agenda

alle Termine anzeigen

Termin:

Ausstellung "Meine Geschichte, mein Recht"

Ort:
Lichthof, Universität Zürich Zentrum
Beginn:
4. Dezember 2017, 08:00
Ende:
9. Dezember 2017, 16:00

"Menschenrechte sind nicht selbstverständlich – auch nicht in der Schweiz. Persönlich und bewegend erzählen uns Menschen, was es bedeutet, wenn Grundrechte verletzt werden und wie sie für ihre Rechte kämpfen."

Die Amnesty Hochschulgruppe Zürich bringt im Vorfeld des Internationalen Tags der Menchenrechte am 10. Dezember die Ausstellung "Meine Geschichte, mein Recht – bewegende Geschichten aus der Schweiz" an die UZH.

Für mehr Infos: https://meine-geschichte.schutzfaktor-m.ch/de

Öffentlich zugänglich im Lichthof des Hauptgebäudes, freier Eintritt.