Guetzliverkauf Amnesty International + Terre des Hommes

14. Dezember 2016

Zusammen mit Terre des Hommes haben wir am Mittwoch, 14.12 einen Guetzliverkauf beim Haupteingang der Uni Zürich organisiert.

Terre des hommes ist das führende Schweizer Kinderhilfswerk, welches das Leben von Millionen bedürftiger Kinder verbessert. Seit über einem halben Jahrhundert engagiert sich die Stiftung für Kinder in Not und setzt sich für die Einhaltung der Kinderrechte ein.

Überall auf der Welt sind Kinder die ersten Opfer von Kriegen, Naturkatastrophen und Armut. Das Ziel von TdH ist es, die Lebensbedingungen von besonders benachteiligten Kindern nachhaltig zu verbessern. Dazu verfolgt Terre des hommes fünf Ziele: • Verbesserung der Gesundheit von Kindern in den ersten 1000 Tagen ihres Lebens sowie von Kindern, die medizinische Spezialbehandlungen benötigen • Schutz von migrierenden Kindern • Schutz von Kindern vor Ausbeutung • Förderung eines restaurativen Jugendstrafrechts für Kinder, die mit dem Gesetz in Konflikt geraten sind • Humanitäre Hilfe für Kinder und ihre Familien in Not- und Krisensituationen

EURE HILFE KOMMT AN! Der gesamte Erlös vom Guetzliverkauf wird an Terre des Hommes gespendet. Dort fliessen Ca. 86 Prozent der Spenden direkt in die Projekte.

Danke an alle, die uns unterstützt haben!